X Factor 2012: J.J. macht U2 alle Ehre!

Jetzt geht es endlich wieder los! Gerade startet „X Factor 2012“ und wir alle fragen uns wer ihn wohl hat?! J.J. hat extra seinen Familienurlaub unterbrochen, denn sein kleiner Sohn ist schuld daran, dass er heute bei X Factor zu sehen ist. Sein Sohn hat ihn quasi zum Casting gedränt. Den Song den er sich ausgesucht hat kennen wir alle. „One“ von U2 ist eine der tollsten Balladen die ich kenne und J.J. legt auch direkt mit einer wahnsinnig weichen Stimme los.

Als er dann aber zu den kraftvollen Tönen kommt, da steht für das Publikum im Saal fest, dieser man hat den X Factor! J.J. ist mit einem tollen Organ gesegnet und legt auch noch verdammt viel Gefühl in den Song. Ein wenig nah am Original, aber daran kann er ja später noch arbeiten! Sein Sohn hat einen tollen Geschmack für Musik, das steht fest.

Alle vier Juroren sind begeistert! Was ein toller Auftakt in eine hoffentlich spannende Staffel! Sarah Connor ist sich sicher, wir sollten öfter auf unsere Kinder hören!

JJ bei X Factor 2012 Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.