X Factor 2012: Vanessa Zinnecker mit „Wenn das Liebe ist“

Vanessa Zinnecker liebt Musik und lässt sich vor ihrem Auftritt von MIA noch in Sachen Aufregung beraten. MIA zeigt sich wahnsinnig überrascht durch die Professionalität der Kandidaten hinter der Bühne. Die Frage ist jetzt ob Vanessa Zinnecker es geholfen hat. Wird sie ruhig genug sein um zu zeigen was sie kann. Die Kandidatin die vor ihr auf der Bühne war brachte sie aber ein wenig aus dem Konzert, denn die konnte leider so gar nicht singen. Bei der Jury herrschte Fremdschäm-Alarm!

Aber wird Vanessa Zinnecker das bei X Factor 2012 heute besser machen? Moses Pelham überraschte Vanessa direkt in dem er wusste, dass er bei Facebook mit Vanessa befreundet ist. Sie singt dann auch einen Pelham Titel: „Wenn das Liebe ist“! Sie ist übrigens ein Kind einer Schausteller-Familie und auch das wusste Moses.

Wie wird sie nun aber singen? H.P. Baxxter ist sich verdammt schnell sicher, sie muss ins Bootcamp. Wie wird Maoses Pelham diese Version seines Titels gefallen? Er gibt ein X! Er findet es echt schön! Sandra und Sarah lassen noch auf sich warten! Beide geben ihr X gleichzeitig! Toll gesungen!

Vanessa Zinnecker Foto: (c) VOX / Guido Lange