Xavier Naidoo: Ein neues Projekt!

Xavier Naidoo war schon immer ein sehr geschäftstüchtiger Mann. Nun holt er zu seinem nächsten Coup aus. Auch aus den Kandidaten der vergangenen „Voice“-Staffel kann man nämlich noch Geld machen. Gewusst wie! Und Talente gab es ja in dieser Show nun wirklich zu Hauf! Und wer weiß, vielleicht bedeutet das neue Projekt von Xavier Naidoo ja für den einen oder die andere noch den Durchbruch!

Xavier Naidoo hat also ein neues Musik-Projekt am Start. Zusammen mit seinem Produzenten Michael Herberger trommelte der Sänger alle Kandidaten der ersten „The Voice of Germany“-Staffel zusammen. Mit den 14 Künstlern gründete Naidoo sodann das Projekt „Sing um Dein Leben“. Und besagtes Projekt hat jetzt eine Platte aufgenommen. Diese soll am 12. Oktober auf den Markt kommen und den Namen „Xavier Naidoo und Freunde präsentieren: Sing um Dein Leben“ bekommen. Und Naidoo meinte, ihm und Michael Herberger sei sehr schnell klar gewesen, dass es wahnsinnig wäre, die Talente der Show nicht zu nutzen…

Xavier Naidoo Foto: (c) Sat.1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.