ZDF-Fernsehgarten-Moderatorin Andrea Kiewel in tiefer Trauer: Vater des gemeinsamen Sohnes tödlich verunglückt

Am vergangenen Sonntag schalteten ihre Fans wieder die einzigartige TV-Sendung „ZDF-Fernsehgarten“ ein, um wieder fröhlich und mit vollem Elan gemeinsam mit Moderatorin Andrea Kiewel musikalisch zu feiern. Doch daraus wurde nichts: Die knapp zwei Millionen Zuschauer zu Hause und die dortigen knapp 5000 Besucher des Lerchenberges sahen keine Andrea Kiewel sondern Ingo Nommsen. Da staunten alle Fernsehgarten-Fans aber nicht schlecht. Sofort wurde spekuliert, warum Andrea Kiewel nicht mehr ihren „ZDF-Fernsehgarten“ moderiert. Hat das ZDF sie etwa entlassen oder ist etwas schlimmes passiert? Am Anfang der Sendung sagte der Moderator Ingo Nommsen, den man durch die Sendung „hallo deutschland“ oder „Volle Kanne“ kennt nur dies: „Andrea Kiewel ist heute verhindert. Manchmal sind private Dinge wichtiger“.

Nach Bild-Informationen verstarb der Vater ihres Sohnes Johnny. Die geliebte Fernsehgarten-Moderatorin ist in tiefer Trauer, da ihr Ex-Mann und Regisseur Theo Naumann mit seinem Motorrad tödlich verunglückte. Der gemeinsame elfjährige Soh verlor dadurch seinen Vater. Daher sagte Andrea Kiewel am vergangenen Sonntag den „ZDF-Fernsehgarten“ ab. Am Donnerstagnachmittag soll der schreckliche Unfall passiert sein.

Nach Medienberichten soll der Ex-Mann mit einem geliehenen Motorrad auf der Autobahn 81 in Richtung Würzburg mit sehr hoher Geschwindigkeit auf dem linken Fahrstreifen unterwegs gewesen sein. Er wechselte nach Polizeiinformationen später auf den rechten Fahrstreifen, wo er dann mit voller Wucht und sehr hohem Tempo in einen LKW krachte. Theo Naumann starb noch an der Unfallstelle. Die Nachricht war für die geliebte Fernsehgarten-Moderatorin und ihrem Sohn ein großer Schock. Die Autobahn musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Andrea Kiewel hat sich jetzt nur eins vorgenommen: Erstmal für ihren gemeinsamen Sohn Johnny da zu sein. Auf der Facebook-Seite des „ZDF-Fernsehgarten“ wurde zunächst heftig über den Ausfall von Andrea Kiewel spekuliert. Nun finden sich dort immer mehr User zusammen, die Anteil zeigen am Tod von Theo Naumann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.