Zooey Deschanel: Sie kann auch nur Freundin sein!

Zooey Deschanel hat einen echten Fan! Er ist völlig hin und weg von der Dame und was das Besondere an ihm ist? Er will nur ihr guter Freund sein. Und das scheint schon seit einigen Jahren zu klappen! Harry hatte also Unrecht: Männer und Frauen können einfach nur Freunde sein! Joseph Gordon-Levitt ist hin und weg von Zooey Deschanel. Die Schauspieler sind schon seit Jahren eng befreundet und standen 2009 sogar für den Film “(500) Days of Summer” gemeinsam vor der Kamera.

Der 31-Jährige sagte dem “Playboy” über seine Kollegin: “Wir sind seit zehn Jahren befreundet. Sie liebt Filme, Musik und Kunst und sie kennt sich in diesen Sachen unglaublich gut aus. Sie hat mich dazu gebracht, so viele Filme zu sehen und so viel gute Musik zu hören. Es macht einfach Spaß, sich mit ihr zu unterhalten und mit ihr Filme zu sehen.”

Joseph Gordon-Levitt ist derzeit übrigens als “Robin” in “The Dark Knight Rises” in den Kinos zu sehen. Zooey Deschanel steht für ihre Serie “New Girl” vor der Kamera.

Zooey Deschanel - Fox All-Star Party 2011 - Arrivals - Gladstone's Malibu Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos