Adam Sandler noch lange nicht tot!

Noch in der vergangenen Woche gingen viele Menschen der Meldung über den Tod von Adam Sandler auf den Leim. Der amerikanische Komiker ist nicht, wie Morgan Freeman und Russell Brand bei einem Snowboard-Unfall in der Schweiz verstorben. Bis auf wenige Sätze sind die Todesmeldungen zu den betroffenen Stars nämlich identisch. Morgan Freeman erfreut sich genau wie Russell Brand und Adam Sandler guter Gesundheit.

Adam Sandler ist angeblich tot, weil er wohl die Kontrolle über sein Board verloren habe und dann gegen einen Baum geknallt sei. Was klingt wie eine komische Szene aus einem Film ist wohl nur der kranken Phantasie einiger weniger entsprungen und hat sich dann wie ein Lauffeuer im Internet verbreitet.

Russell Brand, von exakt der gleichen Geschichte betroffen nimmt die Angelegenheit übrigens mit verdammt viel Humor. Brand postete die gesamte Todesmeldung via „Twitter“ und schrieb dazu: „Verdammte Hölle, ich höre besser mit der Milch auf.“ Er halte den Falschmeldern nämlich zu Gute, dass nach deren Bericht weder Drogen noch Alkohol im Spiel gewesen seien.

Adam Sandler - The 2nd Annual Veuve Clicquot Polo Classic - Will Rogers State  Park Foto: (c) Rick Stephens / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.