Adele ist Rekordhalterin

Adele ist die Königin des Digital-Sales! Das wird sie nun auch schriftlich und hochoffiziell bestätigt bekommen, denn sie und „One Direction“ stehen ab sofort im Guinness Buch der Rekorde. Adele brach sieben Weltrekorde. Sie ist die erste Frau, der erste UK-Künstler und die Schnellste darin, eine Million digitale Single-Sales in den USA zusammenzubekommen. In den USA und in England stellt sie mit „Rolling In The Deep“ den am meisten verkauften Online-Track. „21“ ist das am meisten verkaufte Album in den USA und Großbritannien – ebenfalls digital.

„One Directon“ brachen zwar nur einen Rekord, stehen aber dennoch im Buch der Rekorde…

Da sieht man mal, was geballte Frauenpower so alles hinbekommen kann! Was kann denn da noch schiefgehen? Es klappt mit der Karriere und auch in der Liebe kann adele nur auf Erfolge blicken! Und wenn erst mal das Kind der Sängerin zur Welt gekommen ist, kommt der nächste Rekord! Wir gratulieren schon mal ganz herzlich!

Adele - 54th Annual GRAMMY Awards Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.