Alexander Skarsgard: Wie angel ich mir den smarten Vampir?

Hier ein kleiner weiterer Baustein für die weiblichen Vampirjäger unter euch. Wie angel ich mir Alexander Skarsgard? Eigentlich ganz einfach, wenn man weiß was er besonders gut leiden kann und was eigentlich eher nicht. Alexander Skarsgard hält sich verdammt gern in seiner Küche auf. Der Schauspieler mag es, für seine Freunde zu kochen.

In einem Interview mit dem Magazin „InStyle Men“ sagte der 36-Jährige: „In meiner Familie waren Kochen, gemeinsame Mahlzeiten und dazu ein Glas Wein schon immer ein wichtiger Teil des Lebens.“

Jetzt müsst ihr nur noch ein gutes, sexy Outfit aus eurem Schrank holen und ganz schnell zu seiner Hütte eilen, dann wird er sicherlich ganz weich, wenn man ihm direkt berichtet wie doll man doch Hunger hat! Einfach immer besonders hungrig wirken, dann kann er einfach nicht „Nein“ sagen, ganz bestimmt!

Dem europäischen Publikum wurde Alexander Skarsgard durch die Serie „True Blood“ bekannt, in der er den Vampir Eric Northman spielt.

Alexander Skarsgard - HBO's "True Blood" Season 4 Premiere Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.