Ashton Kutcher hat es geschafft!

Endlich scheint Mila Kunis es getan zu haben. Alle Zweifel über Bord und los Richtung Liebe! Sie ist angeblich bei Ashton Kutcher eingezogen. Die Schauspieler sollen nach einem Liebesurlaub beschlossen haben, zukünftig ihr Leben zu teilen. Wie die Zeitschrift „Star“ berichtet, hat er sie gebeten, einzuziehen. Nun soll Mila damit beschäftigt sein, ihr neues Zuhause umzudekorieren. Sie sei damit beschäftigt, aus der einstigen Junggesellenbude ein gemütliches Liebesnest zu machen, so ein Insider gegenüber dem Blatt.

Das wurde ja auch mal Zeit! Der arme Ashton Kutcher musste doch sooo lange auf seine große Liebe warten und nun wird bestimmt alles gut! Bleibt nur zu hoffen, das er sie nicht auch irgendwann mit einer Jüngern betrügt und dann sitzenlässt… Jede Frau wird mal älter und damit scheint Ashton ja so seine Probleme zu haben.

Mila Kunis und Ashton Kutcher sollen seit April dieses Jahres ein Paar sein. Im August machten sie Urlaub auf Bali.

Ashton Kutcher - 2003 MTV Movie Awards Foto: (c) Lee Roth / RothStock / PR Photos