Ashton Kutcher und Mila Kunis: Werden Tauben in den Himmel steigen?

Angeblich sollen Ashton Kutcher und Mila Kunis schon bald Tauben in den Himmel schicken! Ein weißes Brautkleid mit einer langen Schleppe und viel romantische Musik könnten diesen Auftritt abrunden, aber wollen Ashton Kutcher und Mila Kunis wirklich heiraten? Zwar ist der Schauspieler noch nicht von seiner Ex – Demi Moore – geschieden, dennoch soll er seine zweite Ehe planen. Es heißt, der 34-Jährige hätte seiner 29-jährigen Freundin einen Antrag gemacht. Laut dem „National Enquirer“ soll Mila Kunis sofort „Ja“ gesagt haben – allerdings mit Einschränkungen.

Ein Insider sagte: „Mila liebt Ashton, aber Ashton hat ein paar Dinge, an denen er arbeiten muss, bevor sie überhaupt an eine Ehe denken können.“ Dazu gehört auch, so die Quelle, weiter, dass Mila erst vor den Traualtar treten will, wenn Ashton Kutcher die Scheidung von Demi Moore gütlich über die Bühne gebracht hat. Allerdings macht Demi Moore derzeit keine Anstalten, die Scheidung einzureichen. Und Kutcher will den ersten Schritt nicht tun – aus Respekt vor Demi.

Ashton Kutcher - "Valentine's Day" European Premiere - Arrivals - Odeon Leicester Square

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.