Ben Affleck ist kein hingebungsvoller Daddy!

Ben Affleck scheint ein echtes Arbeitstier zu sein! Alles gerät ins Hintertreffen wenn der Mann Arbeit hat. Sogar das Familienleben! Er ist nicht gerade ein hingebungsvoller Vater. Dem Schauspieler ist seine Arbeit einfach wichtiger. Deshalb kümmert sich hauptsächlich seine Ehefrau Jennifer Garner um die gemeinsamen drei Kinder. Ben Affleck sagte der Zeitschrift „Details“:

„Ich bin im Rest meines Lebens nicht sehr präsent. Meine Ehefrau ist sehr geduldig. Sie macht alles. Wenn ich Zeit habe, verbringe ich Zeit mit den Kindern, sogar wenn ich im Bad oder so nur körperlich anwesend bin. Aber mein Hirn denkt ständig: ‚Wie werden wir diese Szene morgen ausleuchten?‘“

Das werden ihm seine Kinder später bestimmt mal danken! Aber solange Mommy funktioniert, ist ja alles bestens. Hoffentlich wird die nie krank… Aber dann gibt es ja noch Nannys oder die Brut wird einfach zum Dreh mitgenommen. Die können dann ja Daddy helfen.

Ben Affleck und Jennifer Garner sind seit 2005 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder.

Ben Affleck - 2011 Palm Springs International Film Festival Awards Gala Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.