Ben Affleck und Matt Damon sind wieder zusammen!

Wenn sich zwei echte Buddys so lange kennen wie es Ben Affleck und Matt Damon tun, dann gibt es irgendwann nur noch eines, was sie noch enger zusammenschweißt: Nachbarschaft! Und jetzt wohnen die Herren auch endlich wieder Tür an Tür. Wie das? Matt Damon kaufte für 15 Millionen Dollar ein Haus in L.A. – direkt in der Nachbarschaft von Affleck. Was den 40-jährigen Affleck enorm freut.

Laut „contactmusic.com“ sagte er jetzt: „Wir sind uns näher als noch in Cambridge…“ Doch weil die beiden Herren fast nur Mädels bekamen, ist es auch ein bisschen komisch: „Das verrückte ist, als wir uns früher vorgestellt haben, wie wir mit unseren Kids abhängen, haben wir gedacht, wir würden Football oder Baseball spielen. Aber jetzt haben wir Mädchen, die Prinzessin spielen.“

Matt Damon hat übrigens vier Töchter, Ben Affleck zwei Töchter und einen Sohn. Da werden doch bestimmt Freundschaften fürs Leben geschlossen und die Daddys sitzen auf der Veranda und freuen sich! So soll es ja auch unter richtigen Freunden laufen! Ben Affleck und Matt Damon kennen sich schon seit Kindertagen. Sie lebten beide in Cambridge, Massachusetts. Nachdem die beiden die High School hinter sich gebracht hatten, zogen sie gemeinsam nach L.A. Zusammen schrieben sie „Good Will Hunting“ und räumten dafür 1998 einen Oscar ab.

Ben Affleck, Matt Damon - Ante up for Africa 2009 World Series of Poker Foto: (c) PRN / PR Photos