Berlin Tag und Nacht: Beichtet Alina Rebecca ihre Liebe?

Ich habe es ja geahnt: Der neue schlimme Finger von „Berlin Tag und Nacht“ kann es einfach nicht lassen: In einem Club trifft Ole (Falko Ochsenknecht) zufällig Jenny wieder. Er führt sich aber derart großspurig auf, dass diese abgeschreckt ist. Für mich ist Ole ja im Moment ganz klar das Highlight der Serie! Ich kann mich einfach so herrlich über seine naive Machoart amüsieren…

Es scheint sie also wirklich zu geben (zumindest im Fernsehen): Die Liebe auf den ersten Blick, die wie ein Blitz einschlägt… Alina (Saskia Beecks) und Rebecca kommen sich immer näher und Alina spricht sogar über ihre Familienprobleme. Nach einem Tag sind die beiden sich sehr nah, und als Rebecca für einen Flug nach Kapstadt aufbricht, muss sich Alina eingestehen, dass sie sich richtig verguckt hat. Doch werden ihre Gefühle erwiedert? Oder bleibt sie doch weiterhin alleine?

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 258

Alina und Rebecca küssen sich
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.