Berlin Tag und Nacht: Hanna auf der Suche nach einem Kompromiss!

In der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ dreht sich alles um Hanna (Anne Wünsche). Und die hat ein Problem, dass wohl allen nur zu gut vertraut sein dürfte: Hanna muss eine Matheklausur schreiben und hat Angst mit einer schlechten Note ihr Abitur zu gefährden. Michelle bietet ihr überraschend Hilfe an, aber Hanna hat keine Lust auf Zickenterror und sagt ab. Als sie jedoch einsehen muss, dass sie dringend Hilfe braucht, da weder ihre Mitbewohner noch Joe (Lutz Schweigel) ihr helfen können, entschließt sie sich auf Michelles Angebot einzugehen.

Als Michelle einen Versuch unternimmt, die Freundschaft wieder aufleben zu lassen, wird es Hanna jedoch zu viel. Doch wird sie wirklich ihre gute Note gefährden oder beißt sie in den sauren Apfel und hält sich zurück? Manchmal ist es nämlich ganz sicher nicht verkehrt gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Vor allem, wenn einem das langfristig mehr nutzt…

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 251

Berlin Tag und Nacht
Foto: (c) RTL II