Berlin Tag und Nacht: Ole trift sich mit Jule

Ich freue mich ja immer wieder, dass die Serie „Berlin Tag und Nacht“ mit Ole (Falko Ochsenknecht) endlich einen würdigen Nachfolger für die Rolle des Carlos (Jan Leyk) gefunden hat. Na ja, vielleicht weniger Machohaft, aber dafür herrlich naiv… Beim Lesen seiner Fanpost stößt Ole auf die attraktive Jule und lädt sie zu einem Date ein. Doch diese muss auf ihren kleinen Bruder Oskar aufpassen und so machen sie sich zu dritt auf den Weg in den Tierpark. Aber Oskar kann Ole nicht ausstehen und versucht sogar ihn zu erpressen.

Na endlich: Max gesteht Jessica (Chameen von Klepacki) seine Liebe und versucht ihr ins Gewissen zu reden. Aber Jessica hat nur Drogen im Kopf. Tja, da kann ich nur selber schuld zu Max sagen – denn wir erinnern uns: Wer hat Jessica das erste Mal wieder Drogen gegeben? Ach, ja, dass war ja Max…

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 255

Ole und Oskar
Foto: (c) RTL II


Mehr Infos zu Berlin Tag und Nacht bei RTL2.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.