Berlin Tag und Nacht: Sofi muss Ole die Wahrheit sagen!

Ich bin also nicht die einzige, der unserer neuer Frauenheld bei „Berlin Tag und Nacht“ ganz schön auf die Nerven geht: Auch Sofi (Ricarda Magduschewski) ärgert sich darüber, wie Ole (Falko Ochsenknecht) mit den Frauen umgeht und wirft ihm an den Kopf, dass diese nur mit ihm ins Bett gehen, weil er berühmt ist. Ole ist verunsichert. Aber ob er sich ändern wird? Ich bin da ja eher skeptisch… Schließlich brauch ja jede Serie seinen Antihelden, und nun da Carlos ja nicht mehr mitspielen darf ist die Rolle ja noch nicht besetzt!

Das Leid mit der lieben Familie: Stephania eröffnet Giulia, dass sie ihre gemeinsame Wohnung gekündigt hat. Meike (Pia Tillmann) arrangiert daraufhin für Giulia eine Zimmerbesichtigung in Saras WG. Am Abend taucht Stephania erneut im Club auf. Kommt es zwischen den zerstrittenen Schwestern wieder zu einer Annäherung? Oder geht der Geschwisterzoff in die nächste Runde?

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 246

Ole
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.