Berlin Tag und Nacht: Will Piet nur mit Sofi in die Kiste?

Gerade in der Medienwelt gibt es leider oft schwarze Schafe, die junge Talente und ihre Hoffnung berühmt zu werde ausnutzen wollen. Gerade deswegen ist es oft schwer zu unterscheiden, wer es gut mit einem meint. Ich bin mir da noch nicht ganz sicher, wie es um Piet steht. Denn er unterbreitet Sofi (Ricarda Magduschewski) das Angebot, ein Demo-Band aufzunehmen. Diese ist, im Gegensatz zu Nils, begeistert. Als Sofi in Piets Loft ihren Song zum Besten gibt, küsst Piet sie. Hat Nils doch Recht und Piet ist gar nicht an ihrer Karriere interessiert?

Ich finde es immer schade, wenn man sich in unter Geschwistern verkracht. Klar kann man sich seine Familie nicht aussuchen, doch den anderen so ganz aus den Augen zu verlieren, fände ich auch komisch. Doch ich fürchte Giulia und Stephania wird es bald so ergehen, wenn das so weiter geht. In der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ trifft Giulia Stephania und stellt fest, dass diese inzwischen bei ihrem neuen Freund Arndt untergekommen ist. Der ist Giulia auf Anhieb unsympathisch, doch Stephania glaubt, dass ihre Schwester sich nur wieder in ihre Beziehung einmischen will. Als Arndt sich an Giulia ranmacht, eskaliert die Situation.

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 262

Sofi und Piet
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.