Bilder von Robbie Williams kleiner Tochter?

Und es regnet Babys bei den Promis! Das nächste Kind ist da und alles freut sich. Kein Wunder bei dem berühmten Vater! Auf dieses Baby haben alle gewartet! Auf Theodora „Teddy“ Rose Williams. Sprich: Auf die Tochter von Robbie Williams und Ayda Fields. Gestern (18.09.) um 15.33 Uhr kam die Kleine in einer Privatklinik in London zur Welt. Theodora wog bei ihrer Geburt 3.300 Gramm. Und nun fragt sich die Welt: Wann wird man das Williams-Baby zum ersten Mal zu Gesicht bekommen?

Zwar ist Robbie Williams nicht gerade als Öffentlichkeitsscheu bekannt, dennoch weiß noch niemand, ob der Sänger mit irgendeinem Magazin oder einer Zeitung einen Exklusiv-Deal aushandelte. Aber wir können schon mal sicher sein, das dies eine ganze Menge Geld in die Kassen der Familie spülen wird! Theo bekommt bestimmt einen Schulfonds davon.

Übrigens: Robbie Williams wollte unbedingt, dass seine Tochter in England zur Welt kommt. Er wollte im Pass und der Geburtsurkunde seiner Kleinen „England“ stehen haben.

Robbie Williams Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.