Blake Lively, Ryan Reynolds und der perfekte Diamant!

Wenn Liebe und Geld sich vereinen, kann da schon mal was ganz Besonderes herauskommen: Ryan Reynolds hat Blake Lively einen makellosen Verlobungsring schenken wollen. Der Schauspieler entschied sich für einen zart rosanen ovalen Diamanten, der das Schmuckstück in seinen Augen perfekt machte.

Ein Sprecher sagte gegenüber „Us Weekly“: „Ryan hat beschlossen, zusammen mit einem Designer den Ring zu kreieren. Sie haben während des ganzen Entstehungsprozesses zusammengearbeitet und den Diamanten als Krönung hinzugefügt.“

Tja, Geld macht alles möglich! Aber Blake Lively hätte ihren Ryan Reynolds auch bestimmt geheiratet, wenn er arm wie eine Kirchenmaus wäre und ihn keiner kennen würde. Aber so ist das natürlich viel besser und warum sich über Dinge Gedanken machen, die es eh nicht gibt! Die beiden lieben sich und haben auch das Geld, es zu zeigen!

Ryan Reynolds und Blake Lively haben am 08. September Ja gesagt. Schon nach den ersten Tagen ihrer Beziehung sollen die beiden gewusst haben, dass sie füreinander bestimmt sind.

Blake Lively - 2011 CinemaCon Foto: (c) PRN / PR Photos