Brad Pitt goes Bollywood?

Wer kennt sie eigentlich nicht, die knallbunten Filme aus Indien, in denen viel getanzt und noch mehr geliebt wird? Bollywood ist mittlerweile auch nach Hollywood gekommen und dort gibt es einen großen Verehrer der Streifen! Brad Pitt ist ein großer Fan des indischen Kinos. Der Hollywood-Star wäre sofort bereit, eine Rolle in Bollywood zu übernehmen. Er sagte laut “digitalspy.co.uk”:

“Ich würde es lieben, in einem Bollywood-Film mitzuspielen, da darin so viel Drama und Farben sind. Man weiß nie, wann ich vielleicht entscheide, in einem Bollywood-Film mitzuspielen und eine dieser Tanzszenen mit der gesamten Crew im Hintergrund zu machen.”

Das wäre doch mal ein Bild! Brad Pitt im bunten Dhoti und alles tanzt um ihn herum. Drama, Liebe und viel herzzerreißender Gesang. Es ist ihm zuzutrauen!

Brad Pitt schließt übrigens aus, dass er irgendwann Regie führen wird. Das ist ihm einfach zu anstrengend. Warum auch? Es reicht wenn Brad einfach nur spielt!

Brad Pitt - "Megamind" New York City Premiere Foto: (c) Donna Ward / PR Photos