Brad Pitt: Hochzeit noch nicht geplant!

Immer wieder tauchen ganz konkrete Hinweise über das geplante Hochzeitsgeschenk für Angelina Jolie oder den Anzug von Brad Pitt auf, doch der Schauspieler gibt jetzt erst einmal all diesen Gerüchten einen gehörigen Dämpfer. Die Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt wird wohl noch nicht so bald stattfinden. Angeblich hat das Paar den großen Tag noch nicht mal geplant. Das behauptet jedenfalls der Bräutigam.

Der 48-Jährige Brad Pitt sagte laut „contactmusic.com“ bei einem Interview in London: „Es gibt noch keine Pläne, außer dass wir es tun werden.“ Ist ja deutlich weniger konkret als die Menschen um sie herum immer zu wissen glauben. Angelina Jolie und Brad Pitt werden heiraten, das ist und bleibt die eigentliche Sensationsnachricht!

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und gaben in diesem Jahr ihre Verlobung bekannt. Seitdem wird über eine Sommerhochzeit in Südfrankreich spekuliert.

Brad Pitt - "Kung Fu Panda 2" Los Angeles Premiere - Arrivals Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.