Brennt Taylor Swift mit Connor Kennedy durch?

Wenn einen die Liebe mitten ins Herz trifft! Taylor Swift soll völlig vernarrt in Connor Kennedy sein. Angeblich denkt das Paar nach wenigen Monaten Beziehung bereits über eine baldige Hochzeit nach. Jetzt schon? Genau vor diesen Fragen könnten die beiden durchaus Angst haben, da bleibt nur eine Lösung: Durchbrennen!

Ein Insider sagte laut „showbizspy.com“: „Die Dinge zwischen den beiden sind so schnell ernst geworden, dass niemand auf dem Kennedy-Anwesen in Hyannis Port überrascht wäre, wenn die beiden durchbrennen würden. Sie sind unzertrennlich und können kaum die Finger voneinander lassen. Sie verliebt sich immer sehr stark und das ist keine Ausnahme. Es sieht sogar so aus, als wäre sie diesmal verliebter als je zuvor.“

Taylor Swift ist erst seit wenigen Wochen mit Connor Kennedy liiert. Bisher wurde die Beziehung auch nicht offiziell bestätigt. Connor sollte sich aber auch darüber bewusst sein, dass die Gefühle der Liebe bei Taylor Swift genau so stark sind wie die Schmerzen bei einer Trennung! Mit der sollte man nur etwas anfangen wenn man es wirklich ernst meint!

Brennt Taylor Swift mit Connor Kennedy durch? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.