Britney Spears über den ersten Kontakt!

Leider hat sie nicht so viel verraten wie wir uns erhofft hätten, doch eines ist ganz sicher, Britney Spears hatte das Zepter in der Hand. Britney Spears hat bei Jason Trawick den ersten Schritt gemacht. Eine durchaus mutige Frau, oder? Die Sängerin und ihr ehemaliger Agent kamen zusammen, als Britney allen Mut zusammennahm. Wie genau das aussah?

Darauf antwortete Jason laut “gala.de” wie folgt: “Es war so eine Sache… Sie hat den ersten Schritt gemacht, sich quasi umgedreht, damit wir uns ansehen konnten, und dann…” Britney unterbrach ihren Verlobten darauf liebevoll mit den Worten: “So, genug Information, Schatz. Sagen wir einfach, es war süß, okay?”

Schade, da hätten sie ruhig noch ein wenig mehr aus dem Nähkästchen plaudern dürfen. Aber eines ist doch wieder ganz sicher. Britney Spears ist lange nicht die gebrochenen Frau für die sie von vielen gehalten wird.

Britney Spears und Jason Trawick sind seit Dezember 2011 verlobt.

Britney Spears - 2008 MTV Video Music Awards - Press Room Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos