Bruno Mars macht was neues!

Bruno Mars macht ein ganz großes Geheimnis um seine nächste Scheibe. Aber es gibt dann doch was Neues zu berichten: Er scheint tatsächlich an einem neuen Album zu arbeiten. Bisher will der Sänger/Songschreiber dazu allerdings noch keine Einzelheiten verraten. Als Fans von ihm wissen wollten, wann es ein zweites Album von ihm geben werde, twitterte er: „Ich werdet im Oktober etwas erfahren! Das verspreche ich :)“

Mehr wollte Bruno Mars dazu noch nicht verlauten lassen. Produzent Diplo war da schon offener. Er sagte laut „digitalspy.co.uk“: „Bruno ist der coolste Typ, mit dem ich je im Studio war. Er ist so lustig und ihm ist alles egal. Sein nächstes Album wird die größte Sache des Planeten. Es ist echte Pop-Musik.“

Aha, da erwartet uns also ein Stück echte Kunst … Halt die größte Sache des Planeten! Wehe, wenn das nicht stimmt! Bruno Mars schaffte übrigens 2010 mit seinem Debütalbum „Doo-Wops & Hooligans“ den internationalen Durchbruch.

Bruno Mars - 2011 BET Awards - Arrivals Foto: (c) Allen Berezovsky / PR Photos