Bruno Mars und Rita Ora! So sweet!

Nicht alle haben es gewusst! Rita Ora und Bruno Mars sind tatsächlich einmal ein Liebespaar gewesen. Das hat die britische Newcomerin jetzt in einem Interview verraten. Die 21-Jährige Rita Ora sagte der „Bravo“: „Es war Liebe auf den ersten Blick, so eine tolle Erfahrung. Wir haben uns 2009 getroffen. Ich war 18 und fing gerade bei Roc Nation an. Bruno war damals auch noch unbekannt. Er war ein aufstrebender Songschreiber, der engagiert wurde, um für mich einen Song zu schreiben. Ich dachte: ‚Wow, das ist der tollste Typ der Welt.'“

Die beiden hätten sicherlich auf den roten Teppichen der Welt eine gute Figur gemacht! Ihre Beziehung sei aber schließlich am Termindruck und seinem plötzlichen Ruhm zerbrochen. Sie stünden sich aber immer noch nahe. Rita Ora sagte wörtlich über die Zeit mit Bruno Mars: „Unsere gemeinsame Zeit war wundervoll, aber nachdem wir berühmt wurden, kam die Arbeit dazwischen. Wir haben uns letztes Jahr getrennt. Aber wir stehen uns weiter sehr nahe. Als wir zusammen waren, waren wir so glücklich.“ Klingt doch nach einer zweiten Chance, oder?

Bruno Mars 2011 MuchMusic Video Awards Rehearsal in Toronto on June 18 2011 Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.