Carly Rae Jepsen: „Glee“ lockt !

„Glee“ war schon für so manchen Star das perfekte Sprungbrett zum großen Durchbruch! Das will nun auch eine junge Dame, die das eigentlich gar nicht nötig hat. Sie möchte mehr! Carly Rae Jepsen träumt von einer Rolle in der Musical-Serie „Glee“. Die 26-Jährige ist ein großer Fan der Sendung und würde gerne einmal einen Gast-Auftritt hinlegen. Dort traten bereits Stars wie Gwyneth Paltrow oder Sarah Jessica Parker auf.

Carly Rae Jepsen gegenüber dem Magazin „more!“: „Mit meinem Musical-Theater-Hintergrund wäre ‚Glee‘ total cool für mich. Zurzeit würde ich zu nichts Nein sagen. Ich lasse mir alle Möglichkeiten offen und werde sehen, was passiert.“

Da ist wohl jemand auf noch mehr Ruhm scharf. Aber Carly würde bestimmt richtig gut ankommen. Das würde der Serie auch wieder einen neuen Hype bescheren. Carly Rae Jepsen begeistert jetzt schon Tausende. Mit „Glee“ würde sich auch noch ein neues Publikum erschließen. Also ran an die Serie. Es profitieren schließlich alle davon!

Carly Rae Jepsen - Arthur Ashe Kids' Day Music and Tennis Spectacular" Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos