Carly Rae Jepsen ist noch frisch!

Wenn wir früher am Eingang der Disco nach dem Ausweis gefragt wurden, haben wir uns immer so geärgert. Es gab keinen schlimmeren Satz als „Gott, du bist ja schon so alt. Dabei siehst du noch so jung aus!“ Aber es geht auch anders! Carly Rae Jepsen freut sich darüber, dass sie meist jünger geschätzt wird. Sie findet es schmeichelhaft, dass die meisten Leute erstaunt sind, wenn sie hören, dass die Sängerin 26 Jahre alt ist.

Die Kanadierin sagte der Zeitschrift „Vulture“: „Das ist extrem schmeichelhaft. Welche Frau will nicht hören, dass sie jünger aussieht.“ Darüber muss sich Carly dann also keine Sorgen machen. Ist doch schön, das sich ein Star über so kleine Dinge freuen kann. Aber irgendwann schlägt das Alter dann auch bei ihr zu. Doch selbst dann werden wir weiterhin eine schöne Stimme hören und das ist es doch, was wichtig ist!

Carly Rae Jepsen schaffte in diesem Jahr mit „Call Me Maybe“ den Durchbruch. Seit vergangenem Freitag (14.09.) ist ihr Debütalbum „Kiss“ zu haben.

Carly Rae Jepsen Foto: (c) Universal Music