Christina Aguilera kommt mit neuem Album!

Wir haben lange nichts mehr von ihr gehört: Christina Aguilera hatte sich schon so lange nicht mehr hören lassen, das wir uns schon alle Sorgen machten. Doch das ist nun vorbei: Das neue Album von Christina Aguilera hat einen Namen. Das Werk soll „Lotus“ heißen und in den USA im November auf den Markt kommen. Als ein Fan die Sängerin per „Twitter“ fragte, wie denn die neue Platte heißen werde, schrieb Christina: „Ablum-Titel: ‚Lotus‘. Soll eine nicht zerstörbare Blume, die auch unter den widrigsten Umständen überlebt, symbolisieren.“

Auch die erste Single steht schon fest. Die nennt sich „Your Body“. Hierzu meinte Christina: „Kann es kaum erwarten, dass ihr es hört… Es wird kein typisches Genre geben und Christina setzt auf Balladen: „Es gibt ein paar schöne persönliche Balladen auf diesem Album. Ich würde nie eine Platte ohne machen.“

Schon heute soll es die erste Singleauskopplung geben. „Your Body“ wird mit Spannung von den Fans erwartet. „Ich habe in kleinen und großen Sprüngen so viel gelernt und erfahren und meine Karriere war wirklich eine Reise des ständigen Wachstums für mich. Ich freue mich, das alles durch meine Liedtexte und Stimme zu übermitteln, denn das kommt alles von einer sehr ehrlichen, aufrichtigen und rohen Stelle in mir“, erzählte Aguilera. Da kommt was auf uns zu!

Christina Aguilera - NBC's "The Voice" Press Conference Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos