Cody Simpson: Bereit für erstes Album!

Sein bisheriger Weg kommt einem schon ganz schön bekannt vor. Bei YouTube postete er Videos von sich und wurde damit bekannt. Jetzt steht sein erstes eigenes Album in den Startlöchern und die Fans des australischen Musikers sind mehr als gespannt auf das Werk. Das Album wird den Namen „Paradise“ tragen und passend zu seinen Leistungen als Schwimmer posiert er natürlich vor dem offenen Meer. Kurz vor dem Album erschien schon einmal eine EP mit dem Titel „Preview to Paradise“ die die Erwartungen an sein Album ziemlich hochgeschraubt hat.

Cody Simpson scheint selber auch ganz schön nervös zu sein, denn bis zum 02.10. ist es ja nun auch nicht mehr lange hin. In einem Interview mit „MTV“ verriet er: „Ich bin nervös und aufgeregt. Ich bin aufgeregt, weil ich weiß, meine Fans werden es lieben. Aber ich bin auch nervös, weil ich mit diesem Album vielen neuen Leuten vorgestellt werde. (…) Ich möchte einen guten ersten Eindruck machen.“

Cody Simpson beendet übrigens noch vor dem Album eine Tour mit „Big Time Rush“ in den USA. Vom 5. Juli bis zum 21. September 2012 tourt Cody noch zusammen mit Big Time Rush durch die Staaten.

Cody Simpson - Q102's Springle Ball 2012 Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.