Colbie Caillat feiert schon Weihnachten!

Leise rieselt der Schnee vom Himmel, alles ist weiß und kalt, die Schneemänner stehen in den Gärten und bald ist Weihnachten. Das will uns das neue Album von Colbie Caillat weismachen! Sie hat ein Weihnachtsalbum aufgenommen. Das verkündete die Sängerin jetzt offiziell. Demnach bringt sie im Oktober die Platte „Christmas in the Sand“ auf den Markt.

Colbie Caillat sagte „Billboard“ dazu: „Ich dachte: ‚Nicht jeder lebt an Weihnachten im Schnee oder an kalten Orten, also warum schreiben wir keine Songs darüber, wie ihr Weihnachten ist.“

Deshalb habe sie einen Großteil der Songs auch im Bikini im kalifornischen Sonnenschein geschrieben. Und Unterstützung holte die Sängerin sich auch ins Studio. Auf dem Album sind unter anderem Duette mit Brad Paisley und Gavin DeGraw zu finden. Schön zu wissen, das im September zu wissen… Da freut man sich doch schon. Überspringen wir doch einfach den Herbst und kaufen uns Weihnachtsgebäck! Dazu hören wir dann kauend die neue CD von Colbie Caillat!

Colbie Caillat - Starburst Presents Songwriters Music Series To Benefit The VH1 Save The Music Foundation Foto: (c) Steve Solis / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.