Daniel Craig bleibt Bond treu!

Was sollen eigentlich die ganzen Gerüchte darüber, dass Daniel Craig mit „Bond“ brechen will? Daniel Craig wird seine Rolle als James Bond angeblich noch nicht so bald an den Nagel hängen. So besagen zumindest neueste Gerüchte die sich quasi gegen die anderen Gerüchte stemmen. Der britische Schauspieler soll für mindestens zwei weitere Filme der Franchise unterschrieben haben. Das wurde jetzt jedenfalls auf der James-Bond-Fanseite „MI6“ berichtet. Eine offizielle Stellungnahme dazu gibt es bisher nicht.

Wäre doch zu schade, wenn der neue, uns endlich lieb gewonnen James Bond schon so schnell wieder verschwinden würde. Außerdem sind die Zahlen an den Kinokassen doch verdammt gut. In diesem Fall sollte Daniel Craig nicht aufhören wenn es am schönsten ist, oder? Könnt ihr euch derzeit überhaupt jemand anderen in der Rolle vorstellen? Robert Pattinson ist doch echt noch ein wenig zu jung für den Job.

Das neue Bond-Abenteuer „Skyfall“ mit Daniel Craig kommt übrigens am 01. November in die deutschsprachigen Kinos.

Daniel Craig - "Defiance" London Premiere - Arrivals Foto: (c) Solarpix / PR Photos