Daniel Schuhmacher: Neue Tour und neues Album!

Daniel Schuhmacher ist wieder da! Und zwar besser denn je. Seine Tour kommt quasi Hand in Hand mit dem neuen Album. Gestärkt und völlig „DSDS“-frei präsentiert Daniel sich mit einem neuen Sound, der in den 80ern und im Heute verankert ist. Schon im letzten Jahr begeisterte der Ausnahmekünstler seine Fans und nun holt er zum großen Wurf aus: Insgesamt sieben Tourkonzerte führen den Sänger durch ganz Deutschland nach Oberhausen, Forst (Lausitz), Hamburg, Berlin, in seine Heimat Pfullendorf, Stuttgart und zum Tourabschlusskonzert nach Köln.

Zusammen mit seiner Band will der junge Künstler nun endlich zeigen, was aus ihm geworden ist. Popmusik mit starken Elektro- und Synthezisereinflüssen prägen das Album, aus dem er unter anderem Songs vorstellen wird. Die CD selber erscheint im Frühjahr 2013 und wird sein drittes werden.

Hier die Tourdaten:
03.11.2012 Oberhausen, Schacht 1
09.11.2012 Forst (Lausitz), Forster Hof
22.11.2012 Hamburg, Terrace Hill
23.11.2012 Berlin, Frannz Club
29.11.2012 Pfullendorf, Stadthalle
30.11.2012 Stuttgart, Club Zentral
11.01.2013 Köln, Luxor

Daniel Schuhmacher
Foto: (c) Fokus Fotografie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.