„Das fantastische Quiz des Menschen“ von Dr. Eckart von Hirschhausen

Heute sehen wir Dr. Eckart von Hirschhausen endlich mal wieder im TV! Was habe ich diesen lustigen Vogel im Sommer vermisst. Er präsentiert heute ab 20.15 Uhr in der ARD „Das fantastische Quiz des Menschen“ und hat sich dazu einige interessante Promis eingeladen. Die „Sportstudio“-Gastgeberin Katrin Müller-Hohenstein, das Model Jana Ina Zarrella, Multitalent Hugo Egon Balder („Genial daneben“), Olympiasieger Georg Hackl, der reisende Comedian Michael Kessler („Switch“, „Kesslers Expeditionen“) sowie die „Wetter-Fee“ Claudia Kleinert werden versuchen, sich mit ihrem Wissen rund um unseren Körper nicht zu sehr zu blamieren.

Die Promis treten dabei in Teams an und das Siegerteam kommt eine Show weiter, denn es sind gleich zwei Ausgaben geplant. Dr. Eckart von Hirschhausen wird uns natürlich auf der spannenden Reise auf den Planeten „Homo sapiens“ begleiten und wie immer seine Mischung aus Wissenswertem und humorvollen präsentieren. Gerade auf das Aufeinandertreffen von Hirschhausen und Herrn Balder freue ich mich schon sehr. Mal sehen, wer diesen Quizabend für sich entscheiden kann.

Eckart von Hirschhausen Foto: (c) WDR / Max Kohr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.