Das Supertalent 2012: Dan Sperry schockiert Deutschland!

Dan Sperry ist in der Szene der Zauberer und Magier kein Unbekannter. In Deutschland hat man den New Yorker bisher allerdings noch nicht so oft gesehen. In der gesamten Ausgabe von „Das Supertalent 2012“ hat man Ausschnitte von seinem Auftritt vor dem Publikum gesehen. Wie er angekommen ist, das ist noch nicht klar und wird wahrscheinlich erst in der kommenden Folge gezeigt, doch seine Show ist sowohl gruselig als auch einzigartig faszinierend.

Wir haben heute schon einen tollen Ausschnitt für euch, den man sich immer wieder ansehen muss. Der Magier Dan Sperry hat halt eine ganz eigenen Faszination die er auf die Bühne bringt und die er mit interessanten Tricks verknüpft. Sicherlich keine leichte Kost, aber wegsehen fällt auch schwer.

Wie sehr er bei „Das Supertalent“ nun wirklich schockieren konnte sehen wir sicherlich in der kommenden Woche. Wir freuen uns schon auf die nächste Show; denn RTL hat das Konzept im Detail entschleunigt (nur ein schlechter Kandidat wurde gezeigt) und deutlich mehr auf Qualität und eine tolle Jury gesetzt. Diese Staffel wird sicherlich auch weiter rocken!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.