Das Supertalent 2012: Michael Carbonaro und der Rasierschaum!

So ein großes Studio gab es bei „Das Supertalent“ noch nie! RTL greift ganz tief in die Kasse um endlich die Nummer eins in der Samstagabend Unterhaltung zu werden. Der Einstieg in die erste Sendung wirkt sogar ein wenig seriöser als wir es bisher gewohnt waren. Dieter Bohlen, Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker treffen als erstes auf Michael Carbonaro. Was dieser Mann der nur im Handtuch auf die Bühne kommt?

Er ist 28 und wird sich vor der Jury rasieren, mehr nicht. Michelle Hunziker ist auch ganz interessiert, denn der junge Mann sieht gar nicht schlecht aus. Wird das jetzt lustig? Comedy hat es bei „Das Supertalent eigentlich immer schwer. Als er einen nachdenklichen Gesichtsausdruck machte und sich danach fast eine ganze Tube Rasierschaum in die Hand nahm, da hatte er die ersten Lacher auf seiner Seite.

Wie geht es weiter? Er macht diverse Figuren mit dem Rasierschaum und der Jury und dem Publikum gefällt es sehr! Eine tolle Idee die Michael Carbonaro da hatte, aber ob das auch für eine weitere Runde reicht?

Michelle und Thomas waren begeistert und Dieter Bohlen stimmt den beiden zu!

Comedian Michael Carbonaro (28) Foto: (c) RTL / Andreas Friese

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.