Das Supertalent 2012: René Richter bringt Michelle Hunziker ins Krankenhaus!

Von dem Unfall bei “Das Supertalent” hatten wir ja schon bei den Dreharbeiten berichtet. Details wurden allerdings noch nicht bekannt. Heute zeigte RTL dann im Rahmen von “Das Supertalent 2012” den Unfall mit Michelle Hunziker. René Richter präsentierte heute die Kraft seines Kiefers. Er begann damit einem Euro das Innenleben mit den Zähnen zu entfernen. Jetzt verlangte er nach einem Mädchen mit guter Laune. Er legte dem Mädchen aus dem Publikum ein Geschirr um und schwang sie dann mit den Zähnen durch die Luft.

Als nächstes nahm er eine Bohrmaschine um dann den Bohrer mit den Zähnen zu halten bis die Maschine zu rauchen begann. Es war das erste Mal, dass so etwas im Fernsehen gezeigt wurde. Das Publikum schien auch recht begeistert, wobei René Richter nicht zu den spektakulärsten Kandidaten gehörte. Die eigentliche Sensation war wohl der Unfall mit Michelle Hunziker.

Michelle Hunziker ist sich nicht sicher ob sie ein “Ja” geben soll. Um sie zu überzeugen macht René die Nummer die er vorher mit dem Mädchen gemacht hat jetzt mit Michelle Hunziker und er lässt sie fallen. Sie knallt auf den Studioboden und rappelt sich direkt wieder auf, alles wäre in Ordnung! Sie greift sich mehrfach in den Rücken und wurde später doch noch im Krankenhaus untersucht.

René Richter (37) Foto: (c) RTL / Andreas Friese

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.