Das Supertalent 2012: Roscoe Jozefzoom mit “I Believe I Can Fly”

Roscoe Marlin Russel Jozefzoom oder einfach nur kurz Roscoe Jozefzoom tritt als nächstes auf die Bühne von “Das Supertalent 2012”. Relativ schüchtern will der Niederländer einfach beginnen “I Believe I Can Fly” zu singen. Irgendwie macht er schon rein optisch den Eindruck als müsste man sich jetzt auf eine Gänsehaut einrichten. Die ersten Töne die dann seinen Körper verlassen, die schaffen schon eine Welle der Begeisterung im Publikum. Er singt den Titel lustigerweise nicht nur nach, er verpasst der Nummer auch noch einen eigenen Stempel ohne das Stück zu verfremden. So etwas habe ich echt verdammt selten gehört.

Michelle Hunziker muss einfach immer wieder ein wenig mitsingen, schade eigentlich, dass wir das hören mussten, denn sie kann ja nicht wirklich gut singen. Roscoe Jozefzoom macht es allerdings grandios und ich gehe davon aus, dass er mit dieser Leistung ganz locker im Halbfinale von “Das Supertalent 2012” gelandet ist. Wir warten auf das Urteil der Jury.

Natürlich wollen die drei ihn wiedersehen!

Roscoe Marlin Russel Jozefzoom (35) Foto: (c) RTL / Andreas Friese

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.