Das Supertalent 2012: Vito John hatte Herzfehler und singt für sein Leben gerne!

Vito John wird jetzt vor die Jury schreiten. Er will die Jury mit seinem Gesang und seinem Tanz verzaubern. Er ist erst neun und geht schon in die erste Klasse. Er ist ein kleiner Macho und hatte schon richtig Glück im Leben. Vito John hatte nach der Geburt einen schweren Herzfehler und diesen nur knapp überstanden. Seine Mutter ist dem lieben Gott sehr dankbar dafür, denn der Kleine hat sein halbes Leben im Krankenhaus verbracht. Sein Vater und seine Mutter können ihm einfach keinen Wunsch abschlagen.

Irgendwann stellte sich dann auch endlich eine Verbesserung ein, Vito John hatte plötzlich Hunger! Papa und Mama waren so glücklich!

Aber hat Vito John auch wirklich genug Talent für „Das Supertalent“? zumindest hat er sich bei Michelle Hunziker erst einmal ganz nett den Weg bereitet für eine gute Bewertung. Michelle lobte auch direkt sein Parfüm. ALle Zuschauer wünschen Vito John jetzt verdammt viel Glück und das Publikum geht auch richtig mit, nur leider ist er nicht wirklich talentiert. Wie wird die Jury ihm das beibringen? Michelle Hunziker, Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen haben jetzt einen echt schweren Job. Thomas schickt den Dieter vor und der macht es richtig gut … Der Druck war zu hoch und Vito soll wiederkommen wenn er etwas größer ist! Gut gemacht Dieter!

Vito John (9) Foto: (c) RTL / Andreas Friese

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.