Dave Stewart und Annie Lennox: „Eurythmics“-Comeback?

Kommen Dave Stewart und Annie Lennox wieder zusammen – also arbeitstechnisch? Stewart wollte jetzt nicht ausschließen, dass es irgendwann mal wieder eine „Eurythmics“-Platte gibt. Die Fans würden sich wahrscheinlich unfassbar freuen, aber würde der Markt gerade den Sound der Eurythmics benötigen?

Im Interview mit der Agentur „Reuters“ sagte der Musiker: „Zwar sprechen wir im Moment nicht darüber, aber sag niemals nie.“ Wahrscheinlicher ist vielleicht ein „Eurythmics“-Musical: „Annie und ich haben so viele Songs geschrieben und immer wieder hört man sie irgendwo. Ich würde sie gerne alle zusammenpacken und ein Theaterstück drumherum schreiben – irgendwann in naher Zukunft.“

Übrigens: Seit 1999 arbeiten Stewart und Lennox nicht mehr als „Eurythmics“ zusammen…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.