Die Geissens: Über Sylt nach Amerika!

Heute startet endlich die neue Staffel von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“. Ein echter Kult den man nicht verpassen sollte. Um 20.15 Uhr gibt es die Fortsetzung der letzten Staffel, denn wir erinnern uns, die Geissens wollten doch eigentlich nach Amerika, oder?

Die Jet-Set-Millionäre Carmen Geiss und Robert Geiss sind halt zurück auf dem Bildschirm. Mit leider nur neun weiteren Folgen melden sich die beiden aus der Sommerpause zurück. Mit dabei sind natürlich die reizenden Töchter Davina und Shania und die rüstigen und ebenfalls nimmermüden Großeltern Margret und Reinhold.

Noch schriller, noch schräger, noch mehr Geiss! Ruhe kannten die umtriebigen Kölner noch nie, deshalb zieht es die Kult-Familie in der Fortsetzung der dritten Staffel nun nach Übersee. Nach einem Zwischenstopp an der Nordsee visieren Carmen und Robert zuerst das wunderschöne und lasterhafte Las Vegas an: Im Highroller-Programm wird gezockt, was das Zeug hält. Mit Kind und Kegel geht es anschließend auf eine Rundreise durch die Vereinigten Staaten. Es versteht sich von selbst, dass dies ein Road-Trip der ganz speziellen Art wird.

Heute „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ um 20.15 Uhr bei RTL II!

Carmen Geiss
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.