Die Wollnys gehen getrennte Wege!

Nun ist es leider doch soweit. Unbestätigte Gerüchte gab es ja schon länger, doch gestern gab Deutschlands bekannteste Großfamilie ihre Trennung bekannt: Die Wollnys sind nicht mehr! Vater Dieter und Mutter Silvia gehen nun verschiedene Wege. Große Trauer bei den Fans und Unverständnis. Auf ihrer Facebookseite und im Interview mit dem “Express” wurde es dann öffentlich gemacht. Angeblich soll Dieter seine Frau betrogen haben und das war einfach zu viel für die Mutter von 11 Kindern. Dabei gaben sie sich gerade im letzten Jahr das Ja-Wort und alles sollte so schön werden! Doch der Seitensprung war mehr, als Sylvia verkraften konnte.

Aber es gibt auch Trost von Tochter Serafina, die einen wunderschönen Post bei Facebook setzte: “Mama, eins solltest du wissen, wir werden immer hinter dir stehen, wir wissen, dass es sehr sehr schwer ist und wie du dich fühlst. Das wissen wir, wir sind stolz auf dich, denn du bist diejenige, die in der schweren Zeit für uns da war und uns nicht im Stich gelassen hat und jetzt bist du auch für uns da, obwohl du dich selbst nicht gut fühlst.” Wir hoffen immer noch, das alles wieder gut wird und drücken der XXL-Familie die Daumen!

Dieter Wollny bestreite derweil die Gerüchte um einen Seitensprung, schliesst allerdings eine Versöhnung ebenfalls aus.