DJ Ötzi samtweich! „Du bist es“ entzündet Gefühle!

DJ Ötzi will offenbar ein Zeichen für die Liebe setzen! Der Schlagerstar aus den Alpen legt gerade seine brandneue Single „Du bist es“ vor. Er ist, auch wenn es seine Kritiker nicht immer wahrhaben, wollen einer der erfolgreichsten und beliebtesten Sänger. Natürlich ist er vor allem bei seinen Fans über die Maßen beliebt. Jetzt hat er mal wieder ein Album produziert und schickt schon einmal einen Gruß an alle Menschen, die sich in diesem Sommer „noch“ nicht verliebt haben. Wer den Song „Du bist es“ zum ersten Mal hört, der hat danach das unbedingte Gefühl sich umgehend verlieben zu wollen, wenn man es nicht schon ist, natürlich.

Seine neue Single „Du bist es“ ist also ein erster Vorbote aus dem für September erwarteten neuen Album „Es ist Zeit“ … (28.09.12). Zum ersten Mal könnte ein von Gerry Friedle mitgeschriebener Song zu einem echten Superhit werden! Im Radio ist er das bereits! Seit Donnerstag ist der Song auf Platz #8 der offiziellen Airplaycharts und schlägt damit in Sachen Schnelligkeit sogar den legendären Erfolg des Überhits „Ein Stern“ und ist damit seit fünf Jahren der erste Radio TopTen-Hit von DJ Ötzi!

Dj Ötzi - Cover - Du bist es Cover: (c) Universal Music