Dominik Büchele: Krankheit unterbricht kreative Phase!

Dominik Büchele war nach Frankreich gereist um sich auf einen Berg zu setzen und Songs zu schreiben. Was hier wie ein Auszug aus einem kitschigen Groschenroman klingt, das entspricht der Realität und ist in unseren Augen auch schön zu lesen, denn da macht sich jemand auf eine Reise in seine Seele, um die Dinge in Musik zu fassen die ihn bewegen. Dafür schon einmal ein dickes Lob. Bepackt mit tollen Ideen kommt er wieder heim und beginnt in Frankfurt, die Ideen in neue Songs zu packen, doch dann kommt es leider ganz anders als geplant!

Der Künstler fällt aus! Dominik Büchele liegt mit einer dicken Angina im Bett und muss sich erst einmal um die Bedürfnisse seines Körpers kümmern. Eine Welle von Genesungswünschen trifft ihn auf Facebook und am vergangenen Mittwoch findet er die Kraft sich dafür herzlich bei seinen Fans zu bedanken. Seitdem herrscht allerdings Funkstille und alle hoffen, dass er sich wirklich die Zeit nimmt sich zu kurieren. Auch wir wünschen ihm gute Besserung und sind schon auf die neuen Songs gespannt!

Dominik Büchele Foto: (c) AME Media

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.