Dominik Büchele: So schreibt man Songs!

Wer nach dem Auftritt von Dominik Büchele und Sebastian Wurth im ZDF-Fernsehgarten ein wenig traurig war, dass die beiden „nur“ einen Coversong gesungen haben, dem sei gesagt: Neue Songs sind zumindest bei Dominik Büchele schon bald zu erwarten. Der smarte Sänger packt gerade seine Koffer für einen kreativen Kurztrip! Was er da plant ist wohl die romantische Vorstellung die er sich selber gönnt und die sich seine Fans nur wünschen können. Heute verkündete er nämlich seinen Fans:

„Ich fahre mit meiner Gitarre für drei Tage nach Frankreich in die Berge. Wenn ich zurück komme habe ich ein paar neue Songs im Gepäck!!“

Wow, mit Dominik Büchele in den Bergen sitzen, den Sonnenuntergang erleben und seinem Spiele auf der Gitarre lauschen, bei dem Ausflug wären wir doch alle gerne dabei. Wenn ein kreativer Mensch sich seine Auszeit nimmt um eine Reise in sein Innerstes zu wagen, dann sind leider Zuhörer fehl am Platz. Vielleicht wäre es ja mal eine Idee ein exclusives Konzert an dem Ort zu geben, an dem die neuen Songs entstanden sind. Ganz intim mit den besten Fans! Wir freuen uns jedenfalls schon auf die neuen Titel!

Dominik Büchele Foto: (c) AME Media

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.