Drew Barrymore gerne nicht im Mittelpunkt!

Wenn man sich hinter die Kamera begibt, obwohl man sonst immer im Mittelpunkt stand, dann muss man da doch was vermissen, oder? Die Schauspielerei steht bei Drew Barrymore derzeit nicht im Fokus. Die 37-Jährige konzentriert sich lieber auf die Arbeit hinter der Kamera. Sie scheint so gar nichts zu vermissen. Natürlich ist es auch eine ganz andere Aufgabe der sie sich nun stellen muss und genau das gibt wahrscheinlich genug Arbeit.

Drew Barrymore sagte „Haute Living“: „Ich stehe mehr auf Regie und Fotografie und versuche, mich darauf zu konzentrieren. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, bin ich gerade sehr glücklich mit meinem Leben. Ich muss zur Zeit niemand anderen spielen. Ich war mein ganzes Leben lang Schauspielerin, aber Regieführen ist großartig.“

Drew Barrymore ist übrigens schwanger. Ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Will Kopelmann soll noch in diesem Jahr zur Welt kommen. Da hat man doch eh ganz andere Dinge im Kopf, oder?

Drew Barrymore - 2012 Los Angeles Film Festival Foto: (c) PR Photos