Example muss singen lernen!

Wenn man sich verbessern kann, sollte man diese Chance auch wahrnehmen! Das sagte sich anscheinend auch Example und schlug zu. Doch bei ihm scheint es auch um etwas mehr zu gehen. Er nimmt jetzt professionellen Gesangsunterricht. Der britische Rapper möchte stimmlich noch mehr bieten können. Laut “contactmusic.com” sagte Example:

“Ich habe bereits drei Alben veröffentlicht und hatte etwa 15 Singles in den britischen Top 40. Mein Manager kam zu mir und meinte: ‘Denkst du, dass wir mit Gesangsunterricht anfangen sollten?’ Und meine Gesangslehrerin sagte: ‘Du hast eine wirklich unverwechselbare Stimme. Ich möchte nicht, dass das verloren geht.’ Sie hat mir also beigebracht, wie ich mich aufwärme, damit ich meine Stimme nicht verliere.”

Das ist doch mal eine sehr vernünftige Einstellung! Und wenn neben der Erhaltung auch noch eine Verbesserung der Stimme eintritt, sind wir sehr froh. Das dürfte doch bestimmt keine große Hürde sein!

Example stürmte 2011 mit seinem Song “Changed The Way You Kissed Me” die internationalen Charts.