Fady Maalouf: Er entführt uns in eine Märchenwelt!

Auf YouTube können Fans von Fady Maalouf seit dem 10.09 ein ganz besonderes Video bewundern! In wunderschönen Bildern und mit der zauberhaften Musik seines neuen Songs „Neyla“ unterlegt, erzählt Fady eine Geschichte, die so alt ist, wie die Welt selbst. Dazu äußerte sich der Sänger gegenüber „LooMee TV“: „Es gibt einen neuen Song von mir, der erzählt davon, welche Verbindung die Erde zu den Menschen hat und wie sie (die Erde) die Kraft hat, die Menschen wieder miteinander zu vereinen.“

Besonders auffallend ist, das der Song in Arabisch gesungen wird. Das unterstützt natürlich den märchenhaften Flair des Videos, das Fady Maalouf in eigener Regie gedreht hat, ganz gewaltig! Eine verdammt reife Leistung! Die Single selber hat noch keinen Erscheinungstermin und soll natürlich auf Fadys neuem Album „City of Gold“ vertreten sein. Das präsentiert der Sänger und Songwriter am 08.12.2012 im Uhlandsaal der Schwabenlandhalle in Fellbach. Begleitet von Piano und Saxofon können wir einen wunderbaren und bezaubernden Konzertabend genießen! Also rann an die Karten!

Fady Maalouf: Er entführt uns in eine Märchenwelt! - Musik News Foto: (c) Stefan Kock / LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.