Fergie liebt Fans mehr als ihr Essen!

Ein echter Star stört sich niemals an seinen Fans! Das sagt sich auch Sängerin Fergie und macht dabei keine Ausnahme. Sogar die Nahrungsaufnahme wird zu Nebensache, wenn die Fans sie sehen! Fergie scheint die Beziehung zu ihren Fans sehr wichtig zu sein. Bei einem Restaurant-Besuch in Hollywood wurde die Sängerin nämlich während dem Essen nach Fotos und Autogrammen gefragt und die 37-Jährige stimmte mehr als bereit zu.

Ein Augenzeuge berichtete dem „National Enquirer“: „Ich habe mindestens zwölf Leute gezählt. Fergie hatte auf jeden Fall viel Spaß bei der Sache und schickte sogar ihr Essen wieder zweimal zurück in die Küche, um es wieder aufwärmen zu lassen. Schließlich haben sie ihr dann eine neue Mahlzeit zubereitet.“

Das ist doch mal ein Promi, der weiß, wie man seine Fans glücklich macht. Da könnte sich so mancher mal eine Scheibe abschneiden! Aber Fergie hatte schon immer ein sehr enges Verhältnis zu ihren Fans und das lässt sie die auch gerne wissen. Aber wenigstens beim Essen sollte Fergie mal ausspannen können!

Fergie Foto: (c) FirstNews