Fergie: Schwanger ist sie nicht!

Wenn eine Frau ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat, dann ist sie entweder fett geworden oder sie ist schwanger, ganz einfach! Sängerin Fergie ist allerdings nicht schwanger. Die 37-Jährige Fergie habe einfach nur ein wenig zugenommen, wie sie in der „Rachel Ray Show“ zugab. So sagte sie dazu:

„Die Leute fragen jedes Mal, ob ich schwanger bin, sobald mein Gewicht schwankt. So wie jetzt gerade, wo ich ein paar Kilos mehr drauf habe. Manchmal habe ich dann wieder ein paar Kilos runter und ziehe Kleidung an, die besser sitzt, aber die Leute schauen mich dann trotzdem immer an, weil sie denken, es ist jetzt an der Zeit. Wir wollen Kinder und das Thema wird kommen, aber jetzt noch nicht.“ Natürlich hat sie da ihre Situation nicht besser gemacht, denn nun wird sie weiterhin die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft verfolgen können, aber vielleicht bereitet ihr das ja auch einen gewissen Spaß!

Fergie und ihr Mann Josh Duhamel sind seit fünf Jahren ein Paar.

Fergie Foto: (c) Dimitri Daniloff