Flo Rida: Karriere erst am Anfang?

Ist er noch am Anfang seiner Karriere oder beginnt sein Stern bereits zu sinken. Die Fans von Flo Rida werden sicherlich der Meinung sein, dass er noch eine lange Reihe von Erfolgen produzieren wird, doch dafür muss man auch in Bewegung belieben ohne sich selber untreu zu werden. Flo Rida sieht sich trotz seines Erfolges noch lange nicht am Ziel. Der US-Rapper möchte für seine Fans noch viel mehr Musik machen.

In der britischen Sendung „Daybreak“ sagte der 36-Jährige Flo Rida: „Ich versuche mich immer neu zu erfinden, ich bin die ganze Zeit im Studio und arbeite sehr hart. Es ist so inspirierend, die Welt zu bereisen und all diese schönen Orte zu sehen. Ich liebe meine Leidenschaft und das ist Musik für mich… Es ist unglaublich – so viele Nummer-Eins-Platten – es ist ein Segen.“ Klingt wie ein guter Plan!

Flo Rida hat übrigens ein Album am Start. „Wild Ones“ ist seit Ende Juni zu haben.

Flo Rida - 2012 Do Something Awards Foto: (c) David Gabber / PR Photos